In der Regel findet alljährlich zu Beginn der Session die traditionelle Prinzenstraßeneinweihung statt. Das bedeutet, dass die Straße, in der das aktuelle Prinzenpaar wohnt, in die Prinzenstraße umbenannt und ein neues Straßenschild unter das eigentliche Schild angebracht wird, und zwar am Anfang und am Ende der Straße.

Dieses Jahr wurde ein Schild an der Kreuzung von der Eisdiele Neumann zum Kreisel befestigt. Anschließend ging es mit einem Fakelzug in das Vereinshaus des FKC, wo unser Prinzenpaar Mandy II. und Dirk I. reichlich zu Trank und Schmaus einluden.

Es wurde bis in die späten Abendstunden ausgiebig gefeiert und auf eine erfolgreiche 66. Session angestoßen. Wir wünschen unserem Prinzenpaar Mandy und Dirk Kniestedt viele schöne Stunden und Spaß am Karnevalstreiben in und um Friesack.

Fotos