Am 11. 1. 2020 war es wieder soweit. Unsere Fremdensitzung war der 1. Höhepunkt in der 67.Session unseres Clubs. Die Vorbereitungen haben sich gelohnt. In Friesack trafen sich die Vereine und Clubs aus Beetz, Brandenburg, Golzow, Kamern, Lehnitz, Lindow, Neuruppin, Pessin, Rathenow, Tangermünde, Waren/Müritz und Wittstock mit ihren Prinzenpaaren. Das Programm war sehr abwechslungsreich und verbreitete eine tolle Stimmung. Unser Präsident Uwe Rahn begrüßte beim Empfang alle Karnevalisten und führte wieder gekonnt und mit Schwung durch das karnevalistische Treiben auf und vor der Bühne. In der Mitte des Programms musste eine Tanzpause eingelegt werden, damit die Prinzenpaare auf der Bühne wechselten. Das war neu.
Allen beteiligten Vereinen und den Auftretenden des FKC vielen Dank für diesen schönen Abend.
Vielen Dank auch dem Catering Prestin und Goldstaub.