Am 19.1.19 fand im „Moonlight Pub“ wieder in Rhinow unsere Sitzung statt. Die Rhinower und wir hatten viel Spaß mit unserem bunten Programm. Die Stimmung kochte hoch und war bis zum Ende der Veranstaltung toll.. Vielen Dank den Rhinowern und dem Wirt für diese gelungene Veranstaltung. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Traditionell waren wir auch in diesem Jahr im AWO-Seniorenzentrum „Havelland“ in Friesack zu Gast, um den Bewohnern Freunde und Spaß zu bringen. Auch uns mache es Spaß in die vielen aufmerksamen und frohen Gesichter zu sehen. Der Saal war schön geschmückt. Es war eine schöne Athmosphäre. Unser Programm hat allen gefallen und wurde mit viel Beifall bedacht. Vielen Dank allen Gästen!

Der erste Höhepunkt unserer 66.Session war nun zum 2.Mal unser Damenfasching. Etwa 50 Frauen brachten den Saal zum Kochen. Ein zweieinhalbstündiges Programm, die Bewirtung durch die Minister an den Tischen und die Bar waren gut und trugen zur Stimmung bei. Auftritte von Martin Tschirnich als „Helga“ und der Schlagerparade sowie unsere „Männerkonu“ aus Lindow waren Kracher. Das erste Mal führte unser Vizepräsident Kai Gammrath gekonnt und schwungvoll durch das Programm. Allen Aktiven vor und hinter der „Bühne“ sagen wir vielen Dank.

Am 2.2.19 waren wir auch zu Gast beim NCC in Nauen mit 2 Programmteilen und die Schlagerparade war in Lindow beim FKK mit ihren Programm. Auch an beiden Veranstaltungen war das Publikum begeistert und leistete viel Beifall und forderte Zugaben.